Ein lachendes und ein weinendes Auge gab's bei der Verabschiedung von Anneliese Wischmann. Auch wenn ihr alle den verdienten Ruhestand gönnen, im Kindergarten Johannes A. Wunder wird man sie vermissen: Von links: Geschäftsleiter Günther Pausewang, Kindergartenleiterin Claudia Gerweck, Bürgermeister Christian Schiller und der Personalratsvorsitzende Oliver Gerweck bei der Verabschiedung von Anneliese Wischmann

Anneliese Wischmann verabschiedet

1 min read

In den Ruhestand haben die Rathaus-Spitzen die Kindergarten-Mitarbeiterin Anneliese Wischmann im Gemeindekindergarten Johnannes A. Wunder verabschiedet. Geschäftsleiter Günther Pausewang, die Kindergartenleiterin Claudia Gerweck, Bürgermeister Christian Schiller und der Personalratsvorsitzende Oliver Gerweck bezeichneten sie als „wunderbare, wertvolle und geschätzte Person“. Erst im April feierte Anneliese Wischmann ihr 25. Dienstjubilum. „Wir werden dich vermissen, liebe Anneliese, vor allem dein Lächeln“, sagte Bürgermeister Christian Schiller in seiner Verabschiedungsrede.

Aktuellste Meldungen

Da fliegt der Hut weg

Der moderne Fächer für frische Luft ist nicht mehr kunstvoll bemalt und gefaltet, sondern profan mit

Sag Ja

Nur der Pfarrer, die Pfarrerin und der liebe Gott waren Zeugen, als sich am Freitag zwölf